Künstler- und  Veranstaltungsagentur

______________________________________

 

 Forstweg 73 · 24105 Kiel · Tel. 0431 - 80 49 50 · Funk 0172-54 28 000
andrea-jung-entertainment@t-online.de

 

 

 

 

Sky du Mont & Christine Schütze

BeziehungsWeisen

 

 

 

Montag, 26. März 2018, 20.00 Uhr, LÜNEBURG

Theater, An den Reeperbahnen 3

 

Kartenvorverkauf:

Theater, An den Reeperbahnen, 04131-42100

LZ-Theaterkasse, Am Sande 17, 04131-740444

 

 

BeziehungsWeisen

Ohne Visier: Christine Schütze und Sky du Mont laden ein zum offenen Schlagabtausch der Geschlechter. Die ganze Wahrheit über Männlichkeitsrituale, Mutterkomplexe und die ganz große Liebe.

Ein komödiantisch-musikalischer Abend voller amüsanter Missverständnisse – und mit ganz viel Verständnis für die kleinen und größeren menschlichen Schwächen.

 

Musik/Kabarett: Christine Schütze
Lesung: Sky du Mont

 

Sky du Mont wurde 1947 als Neven du Mont in Buenos Aires geboren. Zuletzt glänzte er neben Tom Cruise und Nicole Kidman in Stanley Kubricks "Eyes Wide Shut" und im "Schuh des Manitu". Er moderiert das VIP-Journal "Sky Lights" und hat mehrere Krimi-Drehbücher u.a. für Tatort verfasst.

 

Christine Schütze wurde in Hamburg geboren und studierte an den Musikhochschulen in Hamburg und Lübeck. Als Solistin war Christine Schütze Gast bei internationalen Festivals in Deutschland, Italien, Spanien, Belgien, Frankreich, England und in der Schweiz. Als Konzertpianistin trat Sie unter anderem in der Berliner Philharmonie solo und mit Orchester auf. Neben klassischem Klavierrepertoire präsentiert Christine Schütze seit einigen Jahren auch eigene Chansons sowie kabarettistische Soloprogramme. Die Presse bescheinigt ihr Hirn und Temperament. Mit ihrem Klavierkabarett-Programm war sie an zahlreichen deutschen Kabarettbühnen u.a. im Düsseldorfer Kom(m)ödchen oder dem Bonner Pantheon zu Gast.